Achtung: Nächstes Heimspiel schon am Samstag (5.10.)!

Aufgrund einer nötig gewordenen Verlegung wegen eines Pokalspiels der Gäste von der HSG Teltow/Ruhlsdorf II empfangen die Trebbiner Handballmänner schon am Samstag, 05. Oktober, jene Teltower um 18:30 Uhr im Sportkomplex. Bereits zuvor um 16 Uhr treten die SC-Frauen gegen den SV 63 Brandenburg/West III zu ihrem ersten Heimspiel der Saison an.

Nur wenige Tage nach dem 39:31-Auftaktsieg gegen die TSV Germania Massen wollen die SC-Männer ihren zweiten Heimsieg einfahren. Die Gäste aus Teltow sind mit einer Niederlage gegen die HSG Ahrensdorf/Sch. II und einem Sieg gegen Schlaubetal ausgeglichen in die Saison gestartet. Mit einem Heimsieg könnten sich die Clauertstädter Rückenwind für das Derby gegen Blau-Weiß Dahlewitz am Samstag darauf erspielen.

Die SC-Frauen wollen in ihrem ersten Auftritt im heimischen Sportkomplex die ersten Punkte einfahren. Mit einer 19:31-Niederlage beim MBSV Belzig startete die Sieben von Trainer Torsten Wagner vergangenes Wochenende in die Saison, jetzt sollen die ersten Punkte her. Wir freuen uns auf viele Fans und Gäste in der Halle!