Berichtarchiv

Auf dieser Seite findet ihr Wettkampfberichte und Zeitungsartikel von Erfolgen aus den letzten 6 Jahren der Abteilung Leichtathletik.


<< zur Bericht-Übersicht

Gut vorbereitet in die Freiluftsaison

Artikel von Bruno Sieke geschrieben am 28.04.06

Erste,zweite und dritte Plätze erreichten 4 Leichtathleten des SC Trebbin beim Abendsportfest des SC Potsdam am 26.04.2006 im Potsdamer Luftschiffhaffen.

Die besten Platzierungen erzielten zum diesjährigen Freiluftsaisonauftakt dabei
in der Altersklasse Schülerinnen B Josefin Gartenschläger im Kugelstoß mit 9,58 m = Platz 1 - im Speerwurf in der nächsthöheren Ak wurde sie mit 28,08 m außerdem auch noch Dritte - und
in der Ak Jugend B Nancy Braunert ebenfalls im Kugelstoß mit 10,49 m = Platz 1.Im Diskuswurf wurde sie mit 32,08 m auch noch Dritte.
Die beste Leistung gab es jedoch in der Ak 14/15 : Mit neuer persönlichen Bestleistung und damit gleichzeitig neuem Vereinsrekord wurde Darlene Heinen im 80 m - Hürdenlauf in 13,07 s überlegene Zweite,nachdem sie schon die 300 m in 46,03 s in den Beinen hatte = Platz 3.Im Weitsprung schaffte sie außerdem 4,52 m.
Fast einen Meter weiter sprang in der gleichen Ak Lars Hagen.Mit 5,40 m erzielte er den 3.Platz, und im Diskuswurf wurde er mit 29,47 m auch noch Fünfter.


<< zur Bericht-Übersicht
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE39 1605 0000 3647 001391
BIC: WELADED1PMB