Berichtarchiv

Auf dieser Seite findet ihr Wettkampfberichte und Zeitungsartikel von Erfolgen aus den letzten 6 Jahren der Abteilung Leichtathletik.


<< zur Bericht-Übersicht

Gut in Form beim Halbmarathon

Artikel von Fabian Stollin geschrieben am 29.03.15

Drei Läufer des SC Trebbin erreichten am Sonntagmittag zufrieden das Ziel des 35. Vattenfall Berliner Halbmarathons. „Die erreichten Zeiten spiegeln den derzeitigen Trainingsstand wieder“ resümierte Lauftrainer und Teilnehmer Guido Wollschläger, „es war ein super Lauf.“

Neben Wollschläger, der nach 1:40:46 h ins Ziel kam und das obere Drittel seiner Altersklasse 40 erreichte, nahmen Andy Blohm (M50) und Lars Erdmann (M40) für den Verein aus der Clauertstadt teil. Blohm (1:34:41 h) wurde 178. der über 2000 Teilnehmer seines Alters, während Erdmann - exakt zwei Minuten schneller - ebenfalls im oberen Drittel durch das Ziel in der Nähe des Alexanderplatzes lief. Die drei SC-Läufer bestätigen damit ihre gute Form auf dem Weg zum anvisierten Rennsteig-Super-Marathon-Lauf über 72 km am 9.Mai.

Guido Wollschläger, Andy Blohm, Lars Erdmann (v.l.n.r.)


<< zur Bericht-Übersicht
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE39 1605 0000 3647 001391
BIC: WELADED1PMB