Berichtarchiv

Auf dieser Seite findet ihr Wettkampfberichte und Zeitungsartikel von Erfolgen aus den letzten 6 Jahren der Abteilung Leichtathletik.


<< zur Bericht-Übersicht

Neue „Trebbiner Laufgruppe“

Artikel von Beate Rantzsch geschrieben am 27.08.14

Laufen ist die älteste Sportart der Welt …. und sie liegt voll im Trend!
Gute Gründe, mit dem Laufen anzufangen, sind allgemein bekannt: die körperliche Leistungsfähigkeit wird verbessert, Laufen ist gesund und macht auch noch Spaß!Sicher … Einsteiger, die lange keinen Sport getrieben haben, werden am Anfang schnell aus der Puste kommen. Jedoch können unsere erfahrenen Übungsleiter Thomas Polke und Guido Wollschläger mit einem gut vorbereiteten Trainingsprogramm dafür sorgen, dass sich Ausdauer sowie Motivation für diesen Sport schnell verbessern und damit persönliche Zielstellungen erreicht werden können.

Wir laden alle bereits aktiven Läufer aber auch Neueinsteiger recht herzlich ein, in der neuen Laufgruppe für Erwachsene mit zu trainieren. Wir finden, der Herbst ist ideal für einen Lauf-Einstieg, weil die Natur bunter nicht sein kann! Deshalb beginnen wir am Mittwoch, den 01. Oktober um 18.30 Uhr mit dem Training. Treffpunkt: Sportkomplex Trebbin, Goethestraße.

Fragen können alle Interessierten gern per Mail an den SC Trebbin richten: info@sc-trebbin.de .

Oder an die Übungsleiter persönlich:

  • Thomas Polke – Mobil: 0151 61208343
  • Guido Wollschläger – Mobil: 0171 7426031

<< zur Bericht-Übersicht
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE39 1605 0000 3647 001391
BIC: WELADED1PMB