Berichtarchiv

Auf dieser Seite findet ihr Wettkampfberichte und Zeitungsartikel von Erfolgen aus den letzten 6 Jahren der Abteilung Leichtathletik.


<< zur Bericht-Übersicht

“Nur“ Dritte, trotzdem Gesamtsiegerin

Artikel von Bruno Sieke geschrieben am 08.10.13

Obwohl die EMB-Cupserie noch nicht abgeschlossen ist, kann sich die Abteilung Leichtathletik des SC Trebbin über einen weiteren jetzt schon feststehenden Gesamtsieg freuen:
In der Altersklasse 40 startete Anke Fraedrich – wegen der Schulferien zwar nur als einzige Vertreterin des SC – beim 9. Fläminglauf am 05.Oktober 2013 in Jüterbog und erreichte auf der 10km-Strecke in 48:17min einen dritten Platz.
Mit dieser Platzierung fügte sie dem durch bisher bei neun Läufen erzielten Punktestand von 136 noch respektable 18 Punkte hinzu. Da sie damit die zu erreichenden 140 Punkte wesentlich überschritten hat,  steht sie in ihrer Ak bereits jetzt als Gesamtsiegerin fest.

<< zur Bericht-Übersicht
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE39 1605 0000 3647 001391
BIC: WELADED1PMB