Berichtarchiv

Auf dieser Seite findet ihr Wettkampfberichte und Zeitungsartikel von Erfolgen aus den letzten 6 Jahren der Abteilung Leichtathletik.


<< zur Bericht-Übersicht

Ein weiterer Landestitel für die Leichtathleten des SC Trebbin

Artikel von Bruno Sieke geschrieben am 02.02.05

Am 22./23.01.2005 fanden am Berliner Olympiastadion in der Rudolf-Harbig-Halle die brandenburgischen

B-Jugend-Hallenmeisterschaften statt.
Die schon seit vielen Jahren leistungsstarke und vielseitige Nancy Braunert zählt nun auch weiterhin in der Altersklasse der 16-und 17-jährigen Leichtathleten zur absoluten Landesspitze im Kugelstoß.
Nachdem sie bereits nicht nur in ihrer Spezialdiszplin mehrmals die Nummer 1 im Land war,konnte sie diesen Erfolgen einen weiteren Titel hinzufügen.
Mit 10,58 m im Kugelstoß wurde sie auch in der neuen Altersklasse eindeutig

" Brandenburgische B - Jugendmeisterin "

Seit 8 Jahren beim SC Trebbin,und seit dieser Zeit immer einer der besten 20 Sprinter des Landes Brandenburg ! Das ist die Bilanz des Christian Schäfer.
Er erreichte bei seinen Starts in 2 Disziplinen jeweils einen Platz unter den 8 Besten.
Nach guten Vorkampfleistungen wurde er im 60 m - Sprint in 7,73 s Fünfter und im Weitsprung mit 5,55 m Sechster.

Mit diesen beiden sehr guten Platzierungen ist der diesjährige Jahresauftakt sehr zufriedenstellend.


<< zur Bericht-Übersicht
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE39 1605 0000 3647 001391
BIC: WELADED1PMB