Berichtarchiv

Auf dieser Seite findet ihr Wettkampfberichte und Zeitungsartikel von Erfolgen aus den letzten 6 Jahren der Abteilung Leichtathletik.


<< zur Bericht-Übersicht

Franziska Turley in Berlin erfolgreich

Artikel von Bruno Sieke geschrieben am 01.11.04

Bei den erstmals auch im Schüler - und Jugendbereich gemeinsam durchgeführten Landesmeisterschaften im Crosslauf der Länder Berlin und Brandenburg war eine Trebbinerin erfolgreich.

Im Reiterstadion des Berliner Olympiastadions wurde dieses Ereignis der Mittel - und Langstreckler am 24.10.04 durchgeführt.Die gut präparierte und anspruchsvolle Strecke wurde von der Leichtathletin des SC Trebbin Franziska Turley in einer sehr guten Manier gemeistert.In der Altersklasse der Schülerinnen B erzielte die 13- Jährige mit 5 Sekunden Vorsprung vor der besten Berlinerin ! und mit nur knapp 3 Sekunden Abstand zur Siegerin einen hervorragenden 2. Platz.
Damit unterstrich sie einmal mehr ihre nun schon seit vielen Jahren sehr gute Ausdauerqualität als Mittelstrecklerin im Landesmaßstab.


<< zur Bericht-Übersicht
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE39 1605 0000 3647 001391
BIC: WELADED1PMB