Berichtarchiv

Auf dieser Seite findet ihr Wettkampfberichte und Zeitungsartikel von Erfolgen aus den letzten 6 Jahren der Abteilung Leichtathletik.


<< zur Bericht-Übersicht

Einer von 3972 Teilnehmern...........

Artikel von Bruno Sieke geschrieben am 23.04.12

................war der vierzigjährige Langstreckenläufer Guido Wollschläger vom SC Trebbin beim
                        6.Berliner Airport Run.
Nach dem vorjährigen Debüt bestritt er nun zum zweiten Mal den 10km-Lauf auf den weiten Teilen des neuen Flughafengeländes des Hauptstadt-Airports Berlin - Brandenburg.
 Der Lauf in seiner Altersklasse war u.a.mit internationalen Läufern besetzt. Trotz des starken Gegenwindes, mit dem die 170 Altersklassenläufer ab dem siebten Kilometer zu kämpfen hatten, erzielte  Guido Wollschläger mit neuer persönlichen Bestzeit von 42:01min einen hervorragenden 11.Platz.
Mit großer Zuversicht sieht er dem am 12. Mai 2012 stattfindenden Rennsteiglauf entgegen.

<< zur Bericht-Übersicht
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE39 1605 0000 3647 001391
BIC: WELADED1PMB