Berichtarchiv

Auf dieser Seite findet ihr Wettkampfberichte und Zeitungsartikel von Erfolgen aus den letzten 6 Jahren der Abteilung Leichtathletik.


<< zur Bericht-Übersicht

Die Hallensaison hat begonnen

Artikel von Bruno Sieke geschrieben am 23.11.11

Auch die Leichtathleten des SC Trebbin werden wie gewohnt auch in dieser Hallensaison wieder an verschiedenen Wettkämpfen in der Leichtathletikhalle im Potsdamer Luftschiffhafen teilnehmen.
Einen besseren Auftakt dazu konnte sich die zwölfjährige Angelina Hohm kaum vorstellen.
Obwohl sie zu dem ersten Hallensporfest des SC Potsdam am 23.November 2011 nur die einzige SC-Vertreterin war, siegte sie im Weitsprung überlegen mit 4,67m.
 Klare Siegerin des zweiten Zeitlaufs wurde sie auch im 50m-Sprint. Die erreichten 7,49s bedeuteten für sie den vierten Platz in der Rangfolge.
 Dass sie außerdem auch noch über Ausdauerqualitäten verfügt, bewies sie im 800m-Lauf, den sie in 2:55,63min auf dem achten Platz beendete.

<< zur Bericht-Übersicht
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE39 1605 0000 3647 001391
BIC: WELADED1PMB