Berichtarchiv

Auf dieser Seite findet ihr Wettkampfberichte und Zeitungsartikel von Erfolgen aus den letzten 6 Jahren der Abteilung Leichtathletik.


<< zur Bericht-Übersicht

Ausdauer bestätigt

Artikel von Bruno Sieke geschrieben am 13.03.11

Nachdem der 16-jährige Trebbiner Sportschüler Alexander Dietrich bereits schon zu Jahresanfang bei den Hallenlandesmeisterschaften seinen guten Trainingszustand mit einem sechsten Platz im 1500m-Lauf unter Beweis stellte, nahm er zuversichtlich am 13.März 2011 an den anspruchsvollen Norddeutschen Crossmeisterschaften in Ludwigsfelde teil.
 Als fünfbester Vertreter des Landes Brandenburg erreichte er in der Altersklasse Jugend B auf der gut zu laufenden fast ebenen 3,5km-Strecke in 13:01min einen zufriedenstellenden zehnten Platz. Diese Platzierung ist anerkennenswert, da allein 7 Läufer vor ihm Mitglieder großer renommierter Vereine sind.

<< zur Bericht-Übersicht
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE39 1605 0000 3647 001391
BIC: WELADED1PMB