Berichtarchiv

Auf dieser Seite findet ihr Wettkampfberichte und Zeitungsartikel von Erfolgen aus den letzten 6 Jahren der Abteilung Leichtathletik.


<< zur Bericht-Übersicht

2 Leichtathleten des SC Trebbin mit Erfolgen

Artikel von Bruno Sieke geschrieben am 18.06.03

Die " Brandenburgischen Meisterschaften der B- Jugend "fanden am 14. / 15.06.03 im Potsdamer Stadion Luftschiffhafen statt.

Mit nur 2 Teilnehmern war der SC Trebbin zwar schwach vertreten,aber die erzielten Leistungen und Platzierungen sind erwähnenswert :

Im Hochsprung der Mädchen steigerte sich Kathrin Voigt auf die lobenswerte Höhe von 1,55 m.Sie erreichte mit diesem neuen Vereinsrekord einen sehr guten 3. Platz.

Bei den Jungen startete Sven Keck nur in der Spezialdisziplin Diskuswurf.Obwohl er in der Vergangenheit schon über 40 m warf,blieb er dieses Mal mit den erreichten 39,29 m etwas unter seinen Erwartungen.
Mit dieser Leistung wurde er trotzdem viertbester Diskuswerfer im Land Brandenburg.


<< zur Bericht-Übersicht
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE39 1605 0000 3647 001391
BIC: WELADED1PMB