Berichtarchiv

Auf dieser Seite findet ihr Wettkampfberichte und Zeitungsartikel von Erfolgen aus den letzten 6 Jahren der Abteilung Leichtathletik.


<< zur Bericht-Übersicht

Die Plätze 2 bis 5 beim 2.Crosslauf

Artikel von B. Sieke geschrieben am 01.03.07

Verheißungsvoll waren die erzielten Platzierungen der 8 Leichtathleten des SC Trebbin beim 2. Lauf der Luckenwalder Crosslaufserie am 25.02.2007,der traditionsgemäß hinter dem Werner-Seelenbinder-Stadion durchgeführt wurde.

Auch über 7,4km bewies Ilka Dubois in der Altersklasse w40,dass sie mit dem erreichten 2.Platz mit zu den Besten zählt.
Ebenfalls Zweite wurde die erst gerad genesene kleine 11-jährige Antonia Brandenburg im 2km - Lauf der 12-Jährigen,und 2 Plätze hinter ihr durchlief erstmals auch noch Anne Müller das Ziel.Einen weiteren 2.Platz mit nur 8s Abstand zur Siegerin erzielte in der Ak 14 Sophie Weigelt.
Lucas Schönebeck erkämpfte sich bei seinem Crosslaufdebüt auf dieser Strecke in der Ak 10 -genau wie Stephan Schulze in der Ak11- den 4.Platz.
Stark verbessert hatte sich in der Ak 9 Pia Blietz : Mit einem sehr guten 3. Platz bereitete sie sich selbst an diesem Sonntag ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Harte Konkurrenz hatte in der Ak 13 dieses Mal Alexander Dietrich.Er wurde Fünfter auf der "kurzen " 2km - Strecke.


<< zur Bericht-Übersicht
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE39 1605 0000 3647 001391
BIC: WELADED1PMB