Herzlich Willkommen auf der Seite des 3. Trebbiner Naturlaufs "21 - N.N."

Der 2. Trebbiner Naturlauf „21 – N.N.“ mit Start und Ziel in Blankensee ist schon wieder Geschichte. Etwa 40 Helfer/innen sorgten für einen perfekten Tag. Ausnahmslos alle Läufer/innen fühlten sich wohl, gut umsorgt und reich belohnt bei der Anmeldung, auf der Strecke sowie im Start-/Zielbereich. Wir alle waren wieder hervorragende Gastgeber!

Die Ergebnisse und Fotos bzw. Eindrücke vom Tag können hier auf der Seite angesehen werden.

Mein Dank richtet sich an alle Helfer/innen, insbesondere auch an die Stadt Trebbin, unseren Moderator Hendrik Bartl, an den Stadtwehrführer Silvio Kahle und seinen Mitstreitern der Feuerwehr Blankensee, an Herrn Schumann von der Polizei, an die Museumsschänke Blankensee, an Frau Gommert von „Freizeit in Blankensee“ sowie an alle Sponsoren und die Energiequelle Stiftung.

Der 3. Trebbiner Naturlauf durch den Naturpark Nuthe-Nieplitz wird am 17. August 2019 stattfinden!

Beate Rantzsch

Präsidentin SC Trebbin

Pfaender
 
Mbs
 
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE39 1605 0000 3647 001391
BIC: WELADED1PMB