Berichtarchiv

Auf dieser Seite findet ihr Spielberichte und Zeitungsartikel der Abteilung Handball.


<< zur Bericht-Übersicht

Handball-Kracher zum Jahresbeginn

Artikel von Fabian Stollin geschrieben am 08.01.13

Gleich zu Beginn des neuen Kalenderjahres treten die Trebbiner Verbandsligahandballer zu einem äußerst brisanten Punktspiel an: In der Sporthalle Wildau erwartet der gastgebende Tabellendritte die zweitplatzierten Clauertstädter. Das Spiel beginnt am Samstagnachmittag um 16 Uhr.

Der HSV Wildau gilt nicht nur aufgrund des Heimvorteils als Favorit, konnte der kommende Gastgeber doch alle bisherigen Spiele gegen die SC-Sieben für sich entscheiden. Außerdem gewannen die Wildauer ihr Pokalspiel am letzten Wochenende gegen Verbandsligist Wittenberge überlegen mit 39:27. Trotzdem werden die Trebbiner Handballer auch zum Abschluss der Hinrunde alles geben, um ihren zweiten Tabellenplatz zu verteidigen – mit der Unterstützung vieler Trebbiner Schlachtenbummler würde sich die kleine Chance sicher um Einiges vergrößern.


<< zur Bericht-Übersicht
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE39 1605 0000 3647 001391
BIC: WELADED1PMB