Berichtarchiv

Auf dieser Seite findet ihr Spielberichte und Zeitungsartikel der Abteilung Handball.


<< zur Bericht-Übersicht

Trebbins Landesliga-Handballer mit Remis

Artikel von Sigi Slatosch geschrieben am 10.11.03

Erst in den Tagen zuvor hatte sich entschieden, dass Torsten Wagner den Verein nicht in eine höhere Klasse verlässt. Entsprechend motiviert, wollten die Trebbiner am Sonntagnachmittag erstmals der SG Schöneiche ? möglichst beide - Punkte abknöpfen. Auch ohne Matthias Baumecker und Micha Schlecht sollte das auch gelingen. Ein Knaller von Torsten Wagner in den rechten Winkel unterstrich dieses Vorhaben. Doch den besseren Start hatten letztlich die Gastgeber, die mithilfe ihrer großen Rückraumschützen bald 4:1 führten. Mit zunehmender Spielzeit kämpften sich die Trebbiner, angetrieben von ihrem Spielführer Jens Richter, wieder heran. Wenige Minuten vor dem Pausenpfiff führten sie bereits mit 10:9, als ihr Spielgestalter Arne Pfaender mit Verdacht auf Kapselriß ausschied. Der junge Stefan Sternberg versuchte sich nach Kräften, und auch die Trebbiner Abwehr kämpfte aufopferungsvoll, doch kassierten sie noch den Ausgleich zum 10:10-Pausenstand.


<< zur Bericht-Übersicht
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE39 1605 0000 3647 001391
BIC: WELADED1PMB