Berichtarchiv

Auf dieser Seite findet ihr Spielberichte und Zeitungsartikel der Abteilung Handball.


<< zur Bericht-Übersicht

HVB Pokal Vorrunde, Start Kreisliga PM/TF

Artikel geschrieben am 01.09.09

Am 12.09.2009 spielen die Clauertstädter Ihr erstes Pflichtspiel der Saison. Es geht um 17 Uhr in der Grünheider Löcknitzhalle um den Einzug in die 1. Runde des HVB Pokals! Gegner wird die 2. Vertretung des Grünheider Sportverein sein, die sich letztes Jahr auf Platz 8. der Verbandsliga Nord wieder fand!

Bei der 2. Männermannschaft des SC Trebbin fällt nur ein Tag später um 16 Uhr der Startschuss für die Kreisliga Saison 09/10. Der Gegner wird der SSV Falkensee III sein. Die Falkenseer sind durch die Veränderungen der Spielunionen in die Liga der Kornack-Schützlinge gekommen. Man darf gespannt sein wie die Truppe um Kroop, Buchs & Co. sich im ersten Auswärtsspiel schlagen werden!


<< zur Bericht-Übersicht
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE39 1605 0000 3647 001391
BIC: WELADED1PMB